Körberl-Smaragdohrhänger

300,00 €*

Produktnummer: SMO36
Produktinformationen "Körberl-Smaragdohrhänger"
Zwei 8 mm lange, naturbelassene Habachtal-Smaragde mit sehr guter Qualität wurden in Silberkörbchen gefasst. Die Steine wurden im Smaragdbergbau im Habachtal (Bramberg, Salzburg, Österreich) gefunden.
Größe: 2,7 cm (mit Brisur) x 0,6 cm
Fundort: Bramberg
Kategorie: Ohrstecker
Land: Österreich
Metall: Silber
Stein: Smaragd

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Die ganze Garnitur

Körberl-Smaragdohrhänger
Zwei 8 mm lange, naturbelassene Habachtal-Smaragde mit sehr guter Qualität wurden in Silberkörbchen gefasst. Die Steine wurden im Smaragdbergbau im Habachtal (Bramberg, Salzburg, Österreich) gefunden. Größe: 2,7 cm (mit Brisur) x 0,6 cm Fundort: Bramberg

300,00 €*